Das bin ich

Ich bin Nadine Zberg - schön bist du hier.

 

Kreativität ist meine grosse Leidenschaft. Mit meiner Erst-Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse konnte ich diese Leidenschaft ebenfalls beruflich ausleben. Mit der Weiterbildung zur Maskenbildnerin und der Arbeit am Luzerner Theater konnte ich einen Traum verwirklichen - hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

 

 

Meine Ausbildung zur Maskenbildnerin schloss ich 2008 an der Maskenbildnerschule Schweiz ab. Seither konnte ich viele Erfahrungen als Maskenbildnerin am Luzerner Theater sammeln. 

Seit ich Mami bin, habe ich meine Arbeitspensum am Luzerner Theater gekürzt und in unserem Daheim mein eigenes kleines Atelier eingerichtet. Hier schneide, färbe und pflege ich Haare und kreiere leichte Tages- bis hin zu gewagten Fotoshooting Make-ups.

 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen - das schönste Geschenk für mich ist es meine Kunden zum strahlen zu bringen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

 


Arbeit

 

 2008 - jetzt  Maskenbildnerin Luzerner Theater


Ausbildung

 

2006 - 2008

Ausbildung zur Maskenbildnerin

Maskenbildnerschule Schweiz

 

2002 - 2006 Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse